Initiativbewerbung(m/w/d)

Umfang: variabel | Ort: Bünde

War bei den aktuellen Stellenangeboten nichts für dich dabei ?

Dann bewirb dich doch trotzdem mit einer Kurzbewerbung bei uns!

Vielleicht haben wir ja gerade einen Job für dich, den wir aber noch nicht auf unserer Karriereseite direkt angegeben haben.

Bewirb dich bitte NICHT, wenn …

  • Du absolut gar kein Interesse an einem freundlichen und kollegialen Team hast.
  • Du nur einen Job suchst, um die Miete zu bezahlen.
  • “Wo gehobelt wird fallen Späne“. Fehler passieren mal. Wir reißen niemanden den Kopf ab, wenn Fehler vorkommen. Wir lernen daraus. Was wir jedoch gar nicht haben können, ist der Versuch Fehler zu vertuschen oder zu verheimlichen.
  • Du kein Interesse am Arbeiten mit der Datev-Software hast.
  • Du meinst, dass du schon alles weißt und dir von niemandem etwas sagen lassen willst.
  • Dir klare Strukturen ein Greuel sind und du sie als einengend empfindest.

„Du hast noch Fragen?“

Für Fragen zum VES-Team schicke gerne eine E-Mail an karriere@steuer-ves.deMarc André Voigt ist dein Ansprechpartner für alle deine Fragen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitte wir von telefonischen Rückfragen abzusehen.

Weitere aktuelle Jobangebote

Datenschutz